erkenne das Göttliche in Dir

www.anawe.de

Bewertungen 

Auf dieser Seite findest Du ein paar Eindrücke von Personen, die bereits wunderbare Erfahrungen mit einer Massage sammeln konnten. Lass Dich inspirieren!


Massage - Bewertungen

"Helena ist eine wunderbare Frau, die es schafft durch Massage Dich wieder in Deine Mitte zu begleiten. Ihr Feingefühl auf die Person sich einzulassen und ihre bezaubernden Hände sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ich genieße es immer wieder mal als 'Tankstelle' mit eine Massage zu schenken. Einfach nur wunderbar!"

~ Franziskus ~


"Man ist wie in einem Traum, ganz weit weg. Man lässt sich bei Dir total fallen, vertraut Dir voll und ganz. Innere Blockaden werden gelöst, ob körperlich oder auch seelisch."

~ Tomas ~



"Ich hatte schon öfters Massagen, darunter auch Lomis, was ich jedoch bei Dir erlebt habe, war grandios. Deine sehr fließenden und einfühlsamen Hände 'sehen' zu können, da Du wirklich die Verspannungen auf den Punkt getroffen und mit Hingabe aus meinem Körper herausmassiert hast. Nicht zu fest, aber doch sehr bestimmt. Deine Präsenz während der Massage ist einfach wundervoll. Nach der Massage fühlte ich mich fantastisch, energiegeladen und total entspannt. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich bei Dir war."

~ Christian ~


E-Mail
Instagram