erkenne das Göttliche in Dir

www.anawe.de

Yoga - Kurse

Der Grund, warum ich persönlich Yoga-Kurse besonders mag und auch empfehle, ist der, dass man in Gegenwart von anderen sehr oft motivierter ist, Yoga zu machen und auch eher neue Figuren ausprobiert.

Ein anderer Grund ist, dass ich die Energien in einer kleinen, intimen Yogarunde sehr genieße und es umso mehr Spaß macht.


Deswegen biete ich momentan auch nur individuell vereinbarte Stunden an, um die Intimität der Runde aufrecht zu erhalten.

Ich biete 2 Optionen an:

  1. Einzelstunde:
    Du kannst ganz alleine eine Yogastunde für Dich haben. Wenn Du einfach einen Yogapartner suchst, der Dir auch etwas Neues beibringen kann oder Du Dich vielleicht auch nicht ganz wohl in der Gegenwart einer Gruppe fühlst, ist die Einzelstunde am besten für Dich geeignet. Denn hier kann ich mich voll und ganz Deinen Bedürfnissen widmen und in Deinem individuellen Tempo mit Dir arbeiten.
  2. Gruppenstunde:
    Wenn Du mit ein paar Freunden schon lange vorhattest, endlich einen Yogakurs zu besuchen, aber momentan alle Kurse belegt sind, oder es durch die jetzige Situation aufgrund eures Impfstatus nicht möglich ist, einen öffentlichen Kurs zu besuchen, dann helfe ich euch gerne aus. Gerne können wir einen Termin ausmachen, an dem ich Dich und Deine Freunde besuche und wir einen privaten Kurs veranstalten.

Welche Option auch immer die Richtige für Dich sein mag, ich freue mich sehr darauf Dir zu begegnen. Schreibe mir bei Interesse doch gerne eine Nachricht mit dem Stichwort "Yogakurs" und wir werden uns sicher auf einen Termin einigen können.


Zum Kontaktformular >>




Kundalini - Yoga
  
 
Hatha Yoga
  
 
Intuitives Yoga



  


E-Mail
Instagram